Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.01.2010, 19:49

Neueinschätzung Fugger

Hey,
würd auch gerne neu eingeschätzt werden. Weiß nicht wie häufig ich es wirklich schaffe in nächster Zeit zu spielen, aber wenn, dann hätte ich wenigstens ein neues, passendes Rating :)
Altes Rating war irgendwie 15xx oder so, aber das war da schon overrated und jetzt bin ich mehr als rusty ;)

2

27.01.2010, 21:55

Hab drei Spiele gegen Des gemacht, er meinte 1350 müsste passen.
TI war loss, Arena und Arab win.

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.01.2010, 21:57

aktuelles Rating ist 1703.
Ich habe eben Arena, Inseln und Arab gespielt.

Team-Inseln Wik vs Wik habe ich eigentlich gut gespielt und nach mehr als 1h auch gewonnen, Arena habe ich schlecht gespielt und klar gegen ihn verloren (wobei ich da auch wirklich mit dem guten Boom nichts hätte machen können) und Arab hatt er auch klar gewonnen, wobei meine Arab-Künste ja bekannt sein sollten.

Also: Mein Ratingvorschlag: 1400 (Region BullFight, Rod)

Recs sind im Anhang, bitte noch jemand anschauen. Zum Vergleich: mein Rating ist 1250.
»nC_Des« hat folgende Datei angehängt:

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

27.01.2010, 22:03

In Anbetracht der Tatsache, dass Fugger jetzt gern spielen würde, habe ich ihn mal auf 1400 gesetzt. Sollte das nicht stimmen, bitte ich einen aus dem heutigen Spiel sich mal zu melden.

5

31.01.2010, 21:48

habe heute TI 4v4 gegen Fugger gespielt, er war als erster feudal up, hat den grush gegen mich nur verloren weil sein hintermann nen grausamen start hatte. und wenn er auf arena und arab tendenziell besser ist, dann würd ich auch eher 1450 als 1350 sagen. aber von wegen +-50 soll man ja nicht meckern :D